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Ablauf im Servicefall

Einfach, zuverlässig, transparent!

Dein Einhell Gerät, das du über unsere Garantieerweiterung registriert hast, zickt und macht Probleme? Mit unserem Service kannst du dein Gerät bequem einsenden und wir kümmern uns um die weitere Abwicklung.

So funktioniert's - deine Aufgaben

  1. Überprüfe, ob dein Gerät noch in der Garantiespanne ist, indem du dich in deinem Benutzerkonto anmelden und die Garantieanmeldung erfolgreich durchführen.
  2. Lade dir hier das gültige Formular der „Garantieerweiterung“ zu deinem Gerät herunter und vervollständige dieses mit den fehlenden Informationen zum Schaden.
  3. Wenn du das Formular ausgefüllt hast, mach bitte noch eine Kopie für deine eigenen Unterlagen.
  4. Lege den oberen Teil der Garantieerweiterung in die Verpackung des Gerätes. Der untere Teil stellt die Adressierung dar, welche einfach auf das Paket geklebt werden kann.
  5. Sende nun dein Paket an die Einhell Schweiz AG, St. Gallerstraße 182, 8404 Winterthur, Schweiz.

Die weitere Bearbeitung - unsere Leistungen

Sobald dein Gerät bei uns angelangt ist, ordnen wir deinem Gerät einen Status zu. Dieser legt fest, ob das Gerät repariert wird oder dir sofort ein Ersatzgerät geliefert werden muss. Bei Reparatur wird dein Gerät sofort im Anschluss wieder an dich zurück versendet.

Hast du Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter.

+41 52 235 87 87

Montag bis Donnerstag
8:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr